Dienstag, 14. September 2010

Pumptrack Session in Fellbach

Guten Tag,
gestern hat für mich wieder die Schule angefangen und ich berichte hier nun von dem letzten Samstag der Ferien.
Ich bin, nach einer Nacht an der Mata Hari Bar, zeitig aufgestanden und habe mich auf den Weg nach Stuttgart-Vahingen zu einem secret Pumptrack gemacht.

Dieser hat den Sommer nicht sehr gut überstanden ,allerding aufgrund seiner Lage unter einer Brücke ist er nicht weggewaschen, wie so manch anderer, sondern Staub trocken und zerbrößelt.

Kurzer Besuch, aber es gab noch eine Alternative. Fellbach.
Avec le voiture dann ab dafür...

Der Pumptrack in Fellbach ist noch verbesserungsbedürftig, aber das ist es ja so oft, wenn es ein Unternehemen baut.

Zum enstpannten ausdauernden Rollen ist der Track gut geeignet, allerdings sehr anspruchsvoll, wenn man richtig Gas geben möchte.

Hier nun noch ein Paar Bilder von der Session geschossen von Darko Pelikan
Ein kleines Video von einer session ein paar tage zuvor hab ich auch noch hinzugefügt.


Geht raus und macht es!
Der Tim


Alex und ich rollern entspannt


Bmx ride


Kids have a look





Sieht schwer nach Arbeit aus


Paar Tage zuvor Spotcheck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen