Mittwoch, 8. September 2010

Ho Ho Ho nach langer Zeit! Shooting in Basel

Guten Tag,
da ich sehr viel unterwegs war und dadurch mein lieber Blog etwas in Vergessenheit geraten ist geht es hiermit nun weiter!

Am Montag bin ich zu Hoshi Yoshida nach Freiburg gefahren um dort mit ihm ein paar Fotos für den neuen Nicolai Katalog zu schießen.

Die Trails die Hoshi für das Shooting rausgesucht hatte waren leider verschlossen und wir konnten selbst nach langer Recherche niemanden mit einem Schlüssel ausfindig machen!

Also hieß es ab ins Auto und nach Basel düsen, dort angekommen schnell noch vor der Dunkelheit ein paar Shots einfangen!
Nach einer Stunde Power nahm der Regen uns die Entscheidung ab den perfekten Moment zum aufhören zu finden!

Zurück in Freiburg stellte ich fest, dass meine geplante Verbindung mit dem Nahverkehr es mir nicht mehr möglich machte vor 6 Uhr in der früh in Stuttgart anzukommen.
Die IC Variante war dann doch noch eine entspannte Lösung kurz nach Mitternacht in Stuttgart einzulaufen und völlig erschöpft ins Bettchen zu fallen.

Bis demnächst!

Der Tim



No Hand an der Hip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen