Donnerstag, 22. April 2010

Stuggibuggi Action mit dem Dude aus Oldenburg!!

Meine liebe Frau Mama befindet sich im moment noch in Kapstadt.
Dank des Vucan Ausbruches auf Island ist sie dort unerwartet eine woche länger geblieben!
Auf gut Deutsch, es blieb mir eine Woche mehr meinen eigenen Lebensstil auszukosten.
Zufälligerweiße, ist Cihan Polat(UMF Teamrider), zu seinem Bruder in unsere schöne Kesselstadt gezogen.
Seit mehr als einer Woche sind wir nonstop auf Achse Freeride, Dirt, Street and every other fucking stuff.
Es ist sehr erfreulich wie viel Spaß einem Sessions an gewohnten Stellen bringen können wenn man sie mit motivierten Menschen führt und sich gegeneitig pusht. Hatte ich extrem lange nichtmehr!
Da das Wetter gerade vollkommen auf Sommer umgestellt hat ist das antreibend heute wieder rauszugehen um ein paar schöne Stunden auf dem geliebten Zweirad zu verbringen. Erst Freeride und gegen 17Uhr dann mit Curtis nach Großheppach und einn Paar schöne Fotos machen!

Ich halte euch auf dem laufenden!!

Der Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen