Mittwoch, 12. Mai 2010

Winterberg season opening with Nicolai!

Am letzten Wochenende stand in Winterberg wieder mal der "season kick off2 mit Nicolai an.Ich habe nur mein Ufo Ds mitgenommen um ein wenig Slopestyle und Freeride Spaß zu haben.
Da Nicolai immer einiges an Testrädern bereit gestellt hat, hatte ich die Möglichkeit, das AFR, dass neue Freeridefully von Nicolai zu testen.
Dieses Rad hat mir direkt ein fettes grinsen auf mein gesicht gezaubert.

Bike Bauer, ein Fahrradladen der ausschließlich Nicolai im Programm hat, hatte auch wieder einiges an Testrädern bereit gestellt.

Er hat mir noch ein paar Bilder zukommen lassen...





Danke dafür und das ich einmal schön "überhohlen" durfte. :)


Meine Wenigkeit begibt sich nun wieder hinter die Bar im Mata Hari!

Der Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen